Website für Sill Optics

Das Unternehmen Sill Optics, das sich auf die Herstellung hochwertiger, optischer Geräte spezialisiert, beauftragte uns mit der Gestaltung der Unternehmenswebsite. Die Internetpräsenz ist technologisch unkompliziert, jedoch musste wir eine effiziente Suchmaschine für die angebotenen Produkte sowie eine Vergleichstabelle entwerfen. Diese Website wurde 2015 fertig gestellt.

www.silloptics.de

Internetauftritt für Milchland Bayern

2015 hat TECH-NET eine Website entworfen, die für ein positives Bild bayrischer Milch und bayrischen Käses werben sollte. Auf dieser Website kann man dank eines entsprechenden Moduls Kochrezepte ansehen sowie Kochkurse herunterladen.

www.milchland-bayern.de

Konferenz-Websites für Siemens

Beispiel einer Konferenz-Website eines technologischen Großunternehmens.

2014 und 2015 und 2016 entwarf TECH-NET Konferenz-Websites für Siemens.

Großunternehmen aus der Technologie-Branche veranstalten zahlreiche Konferenzen, die von vielen Interessierten aus der ganzen Welt besucht werden. Siemens beauftragte uns daher mit der Gestaltung einer internen Website für die Konferenzteilnehmer.

www.df-fa-events.siemens-info.com

www.ea-worldconference.siemens-info.com

Internetauftritt für erneuerbare Energiequellen

Eine weitere Branche, für die TECH-NET Websites entwarf, ist die Branche der erneuerbaren Energiequellen.

Erneuerbare Energiequellen sind zurzeit sehr gefragt. Wir waren daher bemüht, einen Internetauftritt zu entwerfen, der einzigartig ist und sich von anderen abhebt. Das Projekt wurde 2012 realisiert.

www.encn.de

E-Commerce- Website der Marke MIO

Ein E-Commerce-Service muss die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen. Dieser Anspruch wurde bei der Umsetzung der E-Commerce-Seite für das Unternehmen MIO berücksichtigt.

2011 wurde die MIO-Website entworfen. Es entstand eine Informationsquelle über MIO-Produkte; eine Website, auf der man direkt ein Navigationsgerät, ein Videoaufnahmegerät oder anderes interessantes Zubehör kaufen kann. Die E-Commerce-Website MIO wird weiterhin von uns supported.
www.mio.com.pl

Internet-Portal mit Rezensionen im Videoformat

Eine Website mit praktischen Informationen.

Zusammenarbeit mit einem Portal, das sich mit Rezensionen und Tipps zu Mobilfunkgeräten befasst. 2009 erhielten wir die Aufgabe, eine Website zu entwerfen, die die Anforderungen großer Portale erfüllt. Diese haben wir erfolgreich umgesetzt.

www.videotesty.pl