PHARMAZEUTISCHE WEBPRÄSENZ DER FIRMA NUTRICIA

Das Unternehmen Nutricia spezialisiert sich auf die Produktion von Baby-Anfangs- und Folgemilchpulver. Für diese Firma wurde eine Website gestaltet, die Produkte der Marke Neocate vorstellt. 2014 setzte TECH-NET diese Webpräsenz als pharmazeutischen Informationsdienst um. Dieser soll dazu dienen, junge Eltern, deren Kinder gegen Kuhmilch allergisch sind, mit Informationen zu versorgen und Ratschläge zu geben.

Auf der pharmazeutischen Webpräsenz Neocate.de können junge Eltern notwendige Informationen über Kuhmilchallergie finden: Wie die Allergie diagnostiziert wird und was zu tun ist, wenn die Diagnose bestätigt wurde. Ein Teil der Website widmet sich verschiedenen Ratschlägen und Tipps. Die pharmazeutische Internetpräsenz Neocate.de wurde in den gleichen Farbnuancen, wie das Firmen- und Produktlogo gehalten.

Die Website www.neocate.de wurde 2014 gestaltet. TECH-NET beschäftigt sich von Anfang an mit ihrem Support und schlägt neue Vorgehensweisen vor, um die Effizienz der Website stetig zu verbessern.