BUCHUNGSMODUL FÜR DIE WEBSITE DER POLSKIE LINIE LOTNICZE

2007 begannen die Arbeiten an der LOT-Website. Die neue Internetpräsenz wurde speziell für LOT-Kunden gestaltet, die üblicherweise nach Informationen zu LOT-Reisen suchen, Flüge buchen oder Tickets online kaufen möchten.

Die LOT-Website sollte transparent und verständlich sein. Allein dank ihrer Benutzerfreundlichkeit zog sie neue Kunden an, die sich für die Dienstleistungen der Firma LOT interessieren. Die Website wurde mit einer effizienten Suchmaschine ausgestattet. Kunden können nun genaue Ankunfts- und Abflugszeiten sowie exakte Ticketpreise in Erfahrung bringen. Darüber hinaus können Flüge im Internet reserviert und Tickets gekauft werden. Der Kunde spart dadurch wertvolle Zeit.

Bei der Umsetzung der Website für Polskie Linie Lotnicze LOT wurde das Buchungsmodul entworfen und weiterentwickelt. Die neue Website der Fluggesellschaft gewann somit an Funktionalität. Dies ist nicht nur für die Firma, sondern auch für die Fluggäste von besonderer Bedeutung.

www.lot.com