INTERNETPRÄSENZ DER ZAHNARZTPRAXIS DR. MARC HINZE

Herr Dr. Marc Hinze, bekannter deutscher Zahnarzt aus München, hat uns zum Ziel gesetzt, einen sehr guten Internetauftritt zu entwerfen. Wir haben diese Herausforderung angenommen, indem wir eine Website entwickelt haben, die den geltenden Trends des Internetdesigns entspricht.

Im Vordergrund der Website befinden sich große Bilder und ein übersichtlicher Text. Jeder Patient, der die Website besucht, kann schnell gewünschte Informationen finden. Dies ermöglicht ihm ein bedienerfreundliches Menü. Darüber hinaus enthält die Startseite die wichtigsten Informationen.

Aufgabe der Website war es, Patienten über angebotene Dienstleistungen im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin zu informieren. Zugleich sollte sie kompetentes Fachwissen über die Behandlung des erkrankten Zahnhalteapparats vermitteln und von der Zahnarztpraxis angebotene Lösungen präsentieren. Die Website wurde 2015 gestaltet.

www.marc-hinze.de